WIR

Eine Crew die immer in Bewegung ist. Du möchtest ein Teil davon sein? Zögere nicht und bewirb dich.

Neukötter Optik

Marcel von Neukötter Optik
Anne von Neukötter Optik
Sonnja von Neukötter Optik
Karoline von Neukötter Optik
Christoph von Neukötter Optik
Kevin von Neukötter Optik
Lara von Neukötter Optik
Ronja von Neukötter Optik

Das Maß aller Dinge war und ist immer der Mensch.

Wir.

High-Tech und fortlaufende Weiterbildungen im technischen Bereich? Eine Selbstverständlichkeit und die Basis unseres Anspruches für höchste Qualität. Der entscheidende Qualitätsgewinn besteht im Zusammenspiel modernster Technik gepaart mit viel Empathie für euch. Das funktioniert nur in einem herausragenden Team, in dem Individualität unvermeidlich ist. In einer eigenen Werkstatt, die alle Möglichkeiten für optimales, zukunftsweisendes Arbeiten bietet.

Ideenreichtum, Kreativität, Teamspirit und die Symbiose aller zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten prägen letztlich die kompetente, entspannte Atmosphäre in unserem Shop.

Wir sind immer in Bewegung …

Du.

Bei uns.

Bewirb dich noch heute und werde ein Teil des Neukötter Teams.

Wanna join us?

Philosophie.

Intention.

Anders.

Nein, es ist nicht unsere Idee, alle Markenbrillen dieser Welt, die allgegenwärtig, überall erhältlich sind, ob nun beim traditionellen Optiker oder Internethändler, zu bevorraten. Wir lieben Designer*innen mit Mut zur Avantgarde, die das besondere kreieren, die Dinge machen, die anders sind als andere. So wie unsere Kund*innen.

Überzeugung.

Fair.

CNC-Technik ist wichtig – die Espressomaschine und die Bar – wenn nicht grade Corona ist – aber erst recht und wichtiger Bestandteil bei Beratung, Brillenauswahl und Kommunikation.

Klar – das Milch, Kaffeebohnen und Schokobeilagen in feinster Bioqualität und fair gehandelt sind.

Haltung.

Bewusst.

Und nein – es ist uns nicht egal, woher die Brillen kommen, aus welchem Material sie sind, wie ihre CO2-Bilanz ist und ob Kinderhände am Werk waren.

Ja, es ist uns wichtig, das sie aus Baumwollacetat gemacht sind, aus Europa kommen und ein abbaubares Bioprodukt sind.

FollowFb.Ins.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.