Optik – das ist bei uns immer doppeldeutig. Neben der (Augen-) Optik haben wir einen Sinn für schöne Dinge. Dabei hat für uns das Thema Nachhaltigkeit und Fairness im Bereich Produktion und Langlebigkeit unserer modischen Accessiores, oberste Priorität.

Cool lässig chic

Optik – das ist bei uns immer doppeldeutig. Neben der (Augen-) Optik haben wir einen Sinn für schöne Dinge. Dabei hat für uns das Thema Nachhaltigkeit und Fairness im Bereich Produktion und Langlebigkeit unserer modischen Accessiores, oberste Priorität.

Neukötter Optik

01
01

Entdecken Sie die Schönheit der Dinge in unserem Concept Store.

Nachhaltig und fair.

Schöne Dinge bereichern unser Leben. Jenseits des schnellen Konsums begleiten uns nachhaltige, fair produzierte und mit Wertschätzung gehandelte Produkte durch unseren Alltag. Sie schenken uns Freude – nicht nur für einen kurzen Moment, sondern für eine lange Zeit.

Ganz besonders.

Gekonnt kuratiert und präsentiert: ihr findet bei uns Schmuck, Taschen, Textilien und Deko in kleinen Auflagen, aus besonderen Manufakturen und Designbüros. Schöne Dinge eben.

FollowFb.Ins.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.